E-Wurf Welpentreffen

Der E-Wurf „of Three Castaneas“ wurde am 6. Dezember 2014 bereits 1 Jahr alt.  Aus diesem Grund haben wir uns am 7. Dezember 2014 zum Welpentreff versammelt. Alle 10 Welpen sind an diesem regnerischen Tag auf dem Klubgelände unseres Hundeclubs mit ihren Besitzern erschienen. Zusammen mit Dixie und Bayla of Three Castaneas waren insgesamt 12 Hunde auf dem Platz, die sich im feucht-dreckigen Gelände pudelwohl fühlten. Mensch wie Hund freuten sich über das Wiedersehen und tauschten sich auf die jeweilig passende Art mit Gesprächen bzw. Fangspielen aus. ;-)

Alle Bilder anzeigen

Nachdem sich die erste Wiedersehens-Freude gelegt hatte, machten die Hunde ein kleines Nickerchen im Auto, derweil wir ein leckeres Mittagesessen in der Klubhütte genossen. Dabei wurden allerlei Erlebnisse, Missgeschicke und Erfolgsgeschichten rund ums Thema Hund ausgetauscht. Nachmittags versammelten sich alle erneut mit ihren Hunden auf dem Platz zu einem kleinen Plausch-Parcour. Alle hatten ihren Spass und konnten gemeinsam mit ihrem Hund die einzelnen Posten wie „Sprung, Wackelbrett, Flattertisch & Co.“ bestreiten.

Zu guter letzt traf man sich in der Hütte zu Kaffee und Dessert. In aufgeräumter Stimmung wurden letzten Worte ausgetauscht, bis sich nach und nach die einzelnen Personen mit ihrem Hund wieder auf den nach-Hause-Weg machten. So trennten sich die Wege des E-Wurfes auf ein Neues.

Zufrieden blicken wir auf einen ereignisreichen Tag zurück. Es war schön zu sehen, wie prächtig sich die einzelnen Welpen zu stattlichen Hunden entwickelt haben. Es ist immer wieder eine Freude, so viele „Labi’s“ auf einem Fleck versammelt zu sehen. Wir wünschen den E’s und ihren Familien alles Gute und viel Freude auf dem weiteren Lebensweg und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Iris & Urs Steiner
Gupfenriedweg 3
CH-6416 Steinerberg


+41 41 811 70 40
iris-s@bluewin.ch


© Of Three Castaneas
Powered by: www.osus.ch